Back

Walter Nestroos Gantenbein

Address

Schulweg 3
CH 9475 Sevelen
Switzerland

Contact details

Phone0041 81 740 12 41
Mobile0041 78 835 75 71
Fax:0041 81 740 17 88
E-mail address:nestroos@tarados.ch
Website:http://www.tarados.ch

Origin

Original name:  Nestroos
Meaning:  Der Ritter des Friedens
Cosmic parents:  Michael und Myriel
Origin:  Frequenz der Engel

Kryonschool qualifications

Lightworker, Bioenergy Therapist, Master of Bioenergy, Earthhealer, Healer of the Syron Frequency, Gathering, SHEN'A'MAA, SHAN'THIE'MAA

4 Pictures
an meinem...
mein Lieblingskristall
LAY'O'ESHA in neuer...
SOL'A'VANA, in neuer...



About me

Im wunderschönen schweizerischen Rheintal wurde ich geboren und durfte auch da bei meinen leiblichen Eltern aufwachsen.

Als junger Mann überkam mich dann das Fernweh, doch auch nach verschiedensten Anstrengungen wollte eine Auswanderung nicht gelingen. Erst viel später erkannte ich, weshalb ich an diesem Ort wachsen muss.

Ganz in den Anfängen, als Reiki zu uns in den Westen kam, liess ich mich bis zum Meistergrad ausbilden. Auf meinem Weg durfte und darf ich oftmals auch meine Gnade: Das Wissen über die Homöopathie, als Unterstützung bei Beratungen für Menschen welche Hilfe suchen, einsetzen.

Nebst speziellen Schmiedearbeiten stelle ich nun, zusammen mit meiner Partnerin, auch "Leuchtende Kristalle der Wirklichkeit" in Bildform her und dies nach den, von Sabine Sangitar gechannelten Bildern, selbstverständlich im Einerständnis ihres Verlages: www.kryonschule.com

Im April 2010 habe ich meinen Ursprungsnamen, auch den Namen meiner kosmischen Eltern erfahren und später meldete sich in einem wunderschönen Channeling auch mein Hohes Selbst: Jesus Christus.

Meine tiefe Absicht besteht darin, als Krieger und Heiler der goldenblauen Frequenz, meinen Auftrag in ELEXIER vollkommen zu erfüllen.

In einem persönlichen Channeling teilte mir Jesus mit, dass ich genau an dem Punkt stände, wo ich jetzt stehen solle. Deshalb bin ich auch sehr dankbar und glücklich darüber, dass ich durch meine wundervolle Führung, persönliche und spirituelle Begleitung auch zur Kryonschule gefunden habe.

 


Job

Interests