Blog von Doris Elise Sherin Burghardt

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Einweihung in Deine Allmachts-Energie durch Merlin




39_omartasatt Liebe .LICHT - Geschwister!


Als für mich klar war, dass ich meinen Zauberstab selbst energetisieren würde, öffnete ich mich den Energien des Merlins und bat ihn, diese Einweihung vorzunehmen. So ist eine Einweihungs-CD entstanden, mit der man nicht nur Zauberstäbe, sondern auch andere Symbol-Gegenstände, wie z.B. Meditations-Steine oder Anhänger mit der Allmachts-Energie verbinden kann.

Während der Einweihung führt Merlin die Energien des Friedens, der Erlösung und der Liebe zu einem alles vereinenden Sol'A'Vana Strahl zusammen und lenkt diesen auf dein Herz. Du kannst nun diese Energie von deinem Herzen aus in den Gegenstand, den Du mit der SOL'A'VANA Energie und der magischen Allmachts-Energie des Merlins verbinden möchtest, weiterleiten. Mit Hilfe dieses eingeweihten Symbol-Gegenstands wird dir das Materialisieren leichter fallen, denn die Allmachts-Energie ist Voraussetzung dafür, dass du dein Leben erfolgreich gestalten kannst, ohne dabei immer gleich auch Dramen mitzuerschaffen.

Du kannst diese CD aber auch dazu nutzen, dich selbst und Dein 4-Körper-System mit der Allmachts-Energie aufzuladen. Dazu mußt du nur deine Aufmerksamkeit auf deinen Körper lenken, statt auf einen externen Gegenstand.


Hier ein Ausschnitt aus dem Merlin Channeling:

Jetzt ist die Zeit gekommen, in der du deine magischen Kräfte erlösen kannst aus der Knechtschaft der Dualität. Jetzt ist die Zeit gekommen, in der du erkennen kannst, welche Macht in der Tiefe deines Seins verborgen liegt. Sei dir gewahr, dass du göttlichen Ursprungs bist, sei dir gewahr, das du ein göttlicher Mensch auf Erden bist, der bereit ist, sein göttliches Erbe der Allmacht anzutreten. ***

Erkenne deine göttliche Macht - und der beste Weg, diese Macht zu gebrauchen, ist die Liebe!
Liebe ist alles was ist, und alles was in Liebe geschieht, hält die höchsten Energien! ***




http://www.bilder-hochladen.net/files/big/c8k3-3i-202c.jpg


Hör- und Energie-Fühlprobe
www.seminar-oase.de/1-Merlin-Probe.mp3



Nach der Einweihung Deines Symbol-Gegenstands kannst Du diesen bei vielen spirituellen Handlungen mit einbeziehen. Ich habe z.B. festgestellt, dass wenn ich beim Anhören von Heil-CDs meinen Zauberstab in der linken Hand halte, dies die Wirkung der CDs enorm verstärkt! Es scheint so, als ob der magische Aspekt der Allmachts-Energie als Verstärker für spirituell-energetische Vorgänge fungiert. Doch wird jeder seine eigenen Erfahrungen damit machen können.


Die Einweihungs-CD kostet 35,00 ¤ zzgl. Versandkosten. Zu bestellen ist die CD über meinen Momanda-Shop, dazu einfach den folgenden Banner anklicken:







Ich sende Euch 18_ana 23_elexier solavana und die magische Allmachts-Energie von Merlin!

Eure
Doris Elise Sherin



Kommentare zu diesem Artikel


Liebe Elise,

wie schön, dass du diese Erfahrungen mit Merlin und der Allmachts- Energie hier mit uns teilst.

Der Auszug aus Merlins Channeling berührt mich tief in meiner Seele, ich weiß, dass Merlin uns diese Botschaft immer und immer wieder überbringt, voller Liebe.

03_ananasha
Nora
Liebe Sherin Ma'Hea,

An'Anasha für die CD "Einweihung in Deine Allmachts-Energie durch Merlin" - die du mir freiwillig als Bonus meines Hauptgewinns beim "Gewinnspiel: Sol'A'Vana goes China!" mitgeschickt hattest. top

Bei der Einweihung durch Merlin konnte ich an meinem ganzen Körper - auf meine spezielle Art und Weise - diese Energie wahrnehmen und spüren. Deine besonders melodische und klangvolle Stimme eignet sich hervorragend für Meditationen!

Kraftvolle Grüße mit Sol'A'Vana
von Andreas Moorel

Lieber Andreas Moorel,

ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du dich hier zu meiner CD "Einweihung in Deine Allmachts-Energie durch Merlin" geäußert hast. An'Anasha dafür! Nun gibt es gerade für eine ganz kurze Zeit die einmalige Gelegenheit, diese CD zum halben Preis zu erwerben. Wie das geht, kann man in meinem Thread "Mein Weihnachtsgeschenk an Euch ... " nachlesen. Hier der Direktlink dazu http://tinyurl.com/copzby2

Ein Fohes Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr
wünscht Euch allen

Eure

Sherin Ma'Hea
Liebe Sherin Ma`Hea 39_omartasatt winke

auch ich möchte gerne ein positives top Feedback abgeben zu deiner zauberhaften Heil-CD!!

Ich hab sie Anfang der Woche gehört und ich empfand auch dieses heilsame Werk von dir höchstenergetisch!!

Den energetisierten Stein habe ich dann während nachfolgender Meditationen und energetischen Arbeiten immer dazugeholt. Und auch ich empfand diese dann um ein vielfaches kraftvoller. 29_pradna
Mir geht nun auch vieles wortwörtlich leichter von der Hand! biggthumpup

Ein ganz heart -liches
upps... ups ...

also, ein ganz heart -liches 03_ananasha dafür!!

Deine Myriel layoesha