Blog von Doris Elise Sherin Burghardt

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Verjüngung durch Lichtkosmetik!




Omar ta satt, meine lieben LICHT–Geschwister!



Heute möchte ich euch mein neuestes Projekt
"Verjüngung durch Licht-Kosmetik" vorstellen. Doch zuerst werde ich euch etwas über die Entstehungsgeschichte dieses Projekts erzählen. Als ich vor ein paar Jahren zum ersten Mal von der "Lichtkosmetik" der Kryonschule erfuhr, sprach mich das erst gar nicht an, denn als Verjüngungs-Expertin mit zwanzig Jahren "Berufserfahrung" (mein erstes Verjüngungsmantra entstand 1991) konnte ich mir nicht vorstellen, dass mir Lichtwesen bei der Suche nach der ultimativen Verjüngungs-Methode behilflich sein könnten. Ich war der festen Überzeugung, dass Wesen, die selbst keinen physischen Körper haben, auch nicht wissen können, wie sich so ein Körper anfühlt, ganz besonders nicht, wenn er Krankheit, Schmerz und Alterserscheinungen ausgesetzt ist.

Doch meine Erfahrungen mit der Lichtkosmetik haben mich eines Besseren belehrt! Altern ist eine Zunahme von Schwere, Verjüngung dagegen ist eine Zunahme von Leichtigkeit. Der physische Körper hat eine große Dichte und körperlose Wesen bestehen aus Licht, also wieso nicht dieses Licht nutzen, um den physichen Körper zu durch-LICHT-en?


Vor ein paar Wochen bestellte ich mir dann das Ausbildungsset "Lichtkosmetiker", und nachdem ich es erhalten hatte, fing ich auch sofort an, damit zu arbeiten! Ich behandelte mich in den ersten Tagen täglich, sowohl äußerlich als auch auf der Zellebene, und war überrascht, wie stark ich die Kraft der Verjüngungs-Kristalle spüren konnte. Obwohl es in der Beschreibung des "Lichtkosmetikers" heißt, dass man mindestens 10 Behandlungen erhalten haben muss, bevor man auch im Außen eine Verjüngung sehen kann, war das bei mir schon nach drei Tagen der Fall. Was mir dabei besonders auffiel, war eine deutliche (wenn auch noch geringe) Straffung der Haut um die Augen herum, denn meine Augenringe waren auf einmal nicht mehr so tief, und auch die Schatten unter den Augen waren deutlich heller geworden! Es hatte also tatsächlich eine Durchlichtung der Haut stattgefunden, und dadurch wirkte mein Blick wesentlich jünger! Nach der 5. Behandlung fiel mir außerdem auf, dass meine Oberlippe mehr an Volumen gewonnen hatte, was dafür sorgte, dass sich auch die Lippenfältchen zurückbildeten! Da war für mich klar, dass mein neues Projekt eine Verjüngungs-CD mit den Kristallen der Licht-Kosmetik sein würde. Der Begriff "Lichtkosmetik" hatte für mich immer den Beigeschmack von Oberflächlichkeit, was ja auch verständlich ist, denn Kosmetik arbeitet ja auch nur an der Hautoberfläche.


Trotzdem erlebe ich gerade die Verjüngungs-Kristalle als die stärksten Kristalle, mit denen ich je gearbeitet habe!!! Sind sie erst einmal in unseren Körperzellen verankert (wozu es je nach Bewußtsseinszustand unterschiedlich viele Behandlungen braucht), dann arbeiten sie auch ohne unser bewußtes Zutun an der Regeneration unserers Körpers!




1) Fernbehandlung mit den Kristallen der Lichtkosmetik



Hier bietet sich eine Behandlungsreihe von 10 Terminen an. Zur Auswahl stehen die Durchlichtung von Haut & Bindegewebe und die tiefergehende Behandlung der Zellstruktur. Folgende Anwendungen biete ich an:


Behandlung von Haut & Bindegwebe

1. Einzeltermin . . 40,00 ¤
10 Termine. . . . .250,00 ¤


Behandlung von Haut & Bindegwebe und Behandlung der Zellstruktur

1. Einzeltermin . . 60,00 ¤
10 Termine. . . . .400,00 ¤


Die Behandlungs-Preise schließen ein Vor- oder Nachgespräch von bis zu 20 Minuten mit ein. Im Gegensatz zu meinen Lichtkosmetik-CDs stehe ich dir bei einer individuellen Behandlungsreihe persönlich zu Seite und kann dir so auch dabei helfen, mögliche mentale und emotionale Blockaden, die sich während einer Behandlung zeigen können, aufzulösen!




2) Lichtkosmetik-Behandlung auf CD



Der "Lichtkosmetiker" der Kryonschule basiert auf zwei Behandlungs-Ebenen. Auf der kosmetischen Ebene von Haut und Bindegewebe und auf der tieferen Ebene der Zellstruktur. Für die Behandlung dieser Ebenen gibt es zwei unterschiedliche Vorgehensweisen, die sich in erster Linie durch ihre Intensität unterscheiden. Aus diesem Grund gibt es zwei Verjüngungs-CDs statt nur einer. Das hat zudem auch den Vorteil, dass es zu keiner Überdosierung kommen kann, wenn man bei der Behandlung einschläft. Die Verjüngungs-Kristalle sind wie alles aus der Wirklichkeit, nicht geschlechts-spezifisch, aber da es in der Dualität die Trennung von männlich und weiblich gibt, gibt es für das Cover der ersten CD auch zwei Versionen:




http://www.bilder-hochladen.net/files/big/c8k3-50-8216.jpg




http://www.bilder-hochladen.net/files/big/c8k3-51-38af.jpg




Diese erste CD beinhaltet "Stufe 1" der Verjüngungs-Behandlung, das heißt, die Behandlung von Haut & Bindegewebe.
Da die Kristalle nur in diesem Bereich wirken, ist nicht mit unangenehmen Symptomen zu rechnen. Deshalb rate ich jedem, der sich mit diesem Set verjüngen möchte, mit dieser CD zu beginnen und erst dann, wenn er/sie sich an diese Kristalle gewöhnt hat, mit CD "Stufe 2" weiterzumachen:




http://www.bilder-hochladen.net/files/big/c8k3-52-96da.jpg




Bei dieser CD geht es um die Veränderung der Zellstruktur, das heißt, sie ist von der Wirkung her tiefgreifender. Neben den Kristallen, die für die Verbesserung von Haut & Bindgewebe zuständig sind, kommen hier jetzt noch Kristalle zum Einsatz, die den gesamten Körper regenerieren können. Die Verjüngungs-Kristalle, die Struktur-Veränderungen in unseren Zellen bewirken, sind ausgesprochen starke Heil-Kristalle. Wie der Name schon sagt, bewirken sie eine Veränderung der Zellstruktur, das heißt, nicht nur alte Zellen werden in die göttliche Ordnung zurückgeführt, sondern dasselbe geschieht auch mit kranken Zellen. Ich weiß zwar noch nicht, inwieweit diese Kristalle auch Heilung vollbringen können, doch habe ich diese Struktur-Kristalle bei meinen ersten drei Selbst-Behandlungen gezielt und absichtsvoll in eine "Schwachstelle" meines Körper gelenkt, und das hat sich sehr gut angefühlt!


Der dritte Teil meines Verjüngungs-Sets ist ein Anhänger mit goldener Sol'A'Vana-Gravur
. Am Anfang meiner Selbst-Behandlung mit den Verjüngungs-Kristallen fiel mir auf, dass ich, wenn ich vor der Verjüngungs-Tafel saß, immer nur im Gesicht die Energie der Kristalle spürte, nicht aber am ganzen Körper. Bis ich auf die Idee kam, meinen Sol'A'Vana Anhänger mit ins Boot zu nehmen. In dem Moment, als ich ihn auf mein Herz legte, weitete sich meine Kristall-Wahrnehmung schlagartig auf den ganzen Körper aus! Jetzt kribbelte und arbeitete es überall. ACHTUNG: Der Anhänger ist ein Geschenk! Er wird nur solange mitgeliefert, wie der Vorrat reicht! Doch werde ich an dieser Stelle vermerken, wenn der Sol'A'Vana Anhänger nicht mehr vorrätig ist!


http://www.bilder-hochladen.net/files/big/c8k3-49-f221.jpg



Der Sol'A'Vana Kristall steht für die Energie der Anpassungsphase und sich mit ihm zu verbinden ist immer hilfreich. In meinem Fall hatte er eine Art Initiation und Öffnung für die Verjüngungs-Kristalle bewirkt, weshalb ich ihn in mein Verjüngungs-Set mit eingebunden habe.


Das Set "Verjüngung durch Licht-Kosmetik" kostet 99,90 ¤ (Bitte lest dazu auch meinen Nachtrag vom 20.03.!) Es kann auf Anfrage auch in drei Monatsraten bezahlt werden, solange es sich nicht um eine Erst-Bestellung handelt. Bestellen könnt ihr das Verjüngungs-Set per Email über sherin@kryonschule-darmstadt.de, telefonisch unter Tel. 06151 – 497611 oder über meinen Momanda-Shop (siehe Banner).







So, das war's mal wieder aus Sherins "Verjüngungs-Labor",
dieses Mal mit Unterstützung von


Ranuar, Eschka, Hagia Sophia und Engel Raphael!


18_ana und 23_elexier

sendet Euch Eure Licht-Schwester


Sherin Ma'Hea







Nachtrag vom 20.03.2013


Da viele meiner Kunden den Sol'A'Vana-Anhänger schon haben, werde ich immer wieder gefragt, ob es das Set auch ohne den Anhänger zu einem niedrigeren Preis gibt. Dazu möchte ich sagen, dass der Preis des Verjüngungs-Sets sich alleine auf die beiden CDs bezieht und der Sol'A'Vana-Anhänger ein schönes und hilfreiches Geschenk ist, das das Set abrundet! Doch werde ich diesen schönen Anhänger nur solange hinzufügen können, solange der Vorrat reicht. Ich habe ihn in China herstellen lassen, und das war ein großer Akt und mit hohen Investitionskosten verbunden. Deshalb habe ich nicht vor, eine Nachbestellung zu ordern.



Update vom 17.03.2013

Unterschied zwischen dem "Lichtkosmetiker" und den CDs "Verjüngung durch Licht-Kosmetik"

Ich wurde in den letzten Tagen immer wieder gefragt, was denn der Unterschied sei zwischen dem Ausbildungs-Set "Lichtkosmetiker" und meinem CD-Set "Verjüngung durch Licht-Kosmetik". Wie der Name schon sagt, handelt es sich beim Ausbildungs-Set um eine Ausbildung und jede/r, der beruflich als Lichtkosmetiker/In arbeiten möchte, braucht dieses Set als Grundlage für sein/ihr Wirken!

Wer aber nicht mit den Verjüngungs-Kristallen für andere wirken, sondern sie nur für sich selbst einsetzen möchte, erhält mit meinem Verjüngungs-Set ein wunderbares Werkzeug an die Hand, mit dem er seinen Verjüngungs-Prozess ohne langwierige Vorbereitung sofort aktivieren kann. Ich wurde auch gefragt, ob die Kristalle des Verjüngungs-Posters auf den CDs mit drauf wären, und wenn ja, ob die Kristalle auf den CDs vielleicht weniger wirkungsvoll wären als auf dem Poster.

Bei den Kristall-Übertragungen saß ich bei beiden CDs vor dem Verjüngungs-Poster. Mir wurde eine besondere Methode der Übertragung gezeigt, die zwar auf der Anleitung des Lichtkosmetikers basiert, aber auch darüber hinausgeht. Wenn ich bei der Selbstbehandlung vor dem Poster sitze, empfinde ich die Kristallaufnahme als sehr angenehm. Aber bei der Kristall-Übertragung auf das Aufnahmegerät flossen die Energien viel kraftvoller durch mich hindurch, sodass es körperlich teilweise anstrengend wurde. Das zeigt mir, dass ich ein gutes "Kristall-Medium" bin! Als ich zum ersten Mal mit der CD "Stufe 1" meditierte, konnte ich die Energien stärker wahrnehmen, als wenn ich nur vor dem Poster sitze.

Ich wurde, wie bei allen Aufnahmen meiner Heil-CDs, auch bei diesen Aufnahmen geführt, das heißt, dass der Fluss der Verjüngungs-Kristalle, während der Übertragung auf das Aufnahmegerät, wellenartig und insgesamt ansteigend verlief (um nur 1 Beispiel zu nennen). Das hatte ich mir vorher nicht ausgedacht, es geschah einfach! Deshalb habe ich den Eindruck, dass die Verjüngungskristalle ihre Kraft besonders gut entfalten können, wenn sie durch mich als Kanal fließen! Ich habe allein drei Bestellungen für das Verjüngungs-Set von Lichtkosmetikerinnen erhalten, die aber nicht "aktiv" sind, weil sie z.B. die Struktur-Kristalle bei der Selbstbehandlung nicht anwenden können. Mit meinen CDs ist das jetzt kein Problem mehr.

Ich bin sehr gespannt auf die ersten Feedbacks, doch noch sind die Verjüngungs-Set nicht versandt, was aber Anfang der Woche geschehen wird.

Alles Liebe
Eure Sherin



Kommentare zu diesem Artikel



39_omartasatt Ihr Lieben,

ich möchte mich hier einmal für die vielen Bestellungen meines "Verjüngungs-Sets" bedanken und sende allen Bestellerinnen ein goldenes An'Anasha! Ich wurde in den letzten Tagen immer wieder gefragt, was denn der Unterschied sei zwischen dem Ausbildungs-Set "Lichtkosmetiker" der Kryonschule und meinem CD-Set "Verjüngung durch Licht-Kosmetik". Diese Frage habe ich jetzt am Ende meines Blog-Textes beanwortet. Wen es interessiert, kann die Antwort dort nachlesen.

18_ana und 23_elexier

sendet Euch Eure Licht-Schwester
Sherin Ma'Hea
Liebe Sherin Ma'Hea,

schon die dritte Woche gönne ich mir nun fast jeden zweiten Tag deine Licht-Kosmetik-Behandlung. Z.Z. nur den Teil I, aber ich denke, dass ich Teil II auch bald mit einbeziehen werde. Ich brauche diesen Rhythmus auch, denn wenn ich mal nicht kann, ist das als ob mir was fehlen würde. Da ich meist erst am Tagesende dazu Zeit finde, schlafe ich auch meist während der Behandlung ein. icon_rolleyes

Ich wollte dir gerne ein Feedback geben und was ich dir berichten kann, ist momentan weniger optischer Natur (dazu ist es wohl noch zu früh), sondern ich hatte gleich nach der ersten Behandlung trockenere Haut, vorallem im Gesicht. Mein Gefühl dazu ist, dass sie erst einmal abstossen muss, was überflüssig ist und sich nun langsam erneuert. Das spüre ich auch daran, dass sich nun die Haut viel weicher als sonst anfühlt... wie Babyhaut... icon_wink

Ich bin wirklich gespannt, wie es weitergeht und auch was andere Anwender zu berichten haben. Sobald sich etwas neues bei mir ergibt, gebe ich wieder Auskunft.
Viele An'Anasha für dein Wirken.
In Licht und Liebe,
Shana'Shanti


Liebe Shana'Shanti,

es freut mich sehr, dass du eine Aktivierung und Veränderung an deiner Haut hast feststellen können. Und ich finde es gut, dass du auch etwas Geduld mitbringst, denn unser physischer Körper ist nun mal der langsamste Körper von allen shifty !

Ich wünsche dir noch ganz viel Erfolg mit deinen Verjüngungs-CDs und dass das Bild, das du nach der allerersten Behandlung gesehen hast (deine PN vom 20.03.) bald Wirklichkeit werden kann girl !
An'Anasha, liebe Lichtschwester, dass du deine Erfahrungen hier mit uns teilst.

18_ana und 23_elexier sendet dir

Sherin Ma'Hea
Liebe Sherin Ma’Hea,

das Forum ist nicht so sehr „mein Ding“, doch möchte ich meine Erfahrungen mit deinen Lichtkosmetik CDs gerne teilen.
Allein das Anhören der CDs ist sehr kraftvoll (ich bin noch bei Teil I).
Vor 2 Wochen habe ich begonnen, die Cds während meiner Akupunktur-Behandlungen zu hören, und das Ergebnis ist herausragend: Die Wirkung geht nochmals tiefer, ist spürbar intensiver und kraftvoller. Es entstehen regelrechte Energiewirbel, die sich über den ganzen Körper ausbreiten. Ich verspüre erste Auswirkungen (Bindegewebestraffung) und bin schon sehr neugierig, wie der Prozess weiter verläuft.
AN’ANASHA für diese Bereicherung und vor allem dein Tun
Gisela Shantra

Omar ta satt, liebe Gisela Shantra,

das ist ja eine tolle Überraschung, dich hier im Forum anzutreffen! Da das Forum, wie du schreibst, nicht so dein "Ding" ist, ist es um so schöner, dass du trotzdem deine Erfahrungen mit dem Verjüngungs-Set hier mit uns teilst! Und was du zu berichten hast, ist ja wirklich fantastisch !!! top !!! Deine Aussage, dass sich dein Bindegewebe gestrafft hat, hat mich gestern abend noch dazu veranlasst, ein paar Fotos von meiner "Tankini-Figur" zu machen, denn auch ich habe einen positiven Effekt auf mein Bindegewebe feststellen können. Zur "Bikini-Figur" reicht es noch nicht ganz, aber ich bin fleißig dabei, meine Bauchmuskeln zu trainieren. Im Juni werde ich meine Schwester auf Hawaii besuchen, und da möchte ich am Strand natürlich eine gute Figur machen!

Allerdings - und da werde ich auch nie müde, dies immer wieder zu betonen - reicht es nicht aus, sich nur die Verjüngungs-CDs anzuhören, wenn man nicht gleichzeitig alles tut, um seinen Körper zu kräftigen. Die Idee mit der Akupunktur ist da wirklich genial, denn sie ist in der Lage, auch besonders hartnäckige Energie-Blockaden im Körper zu lösen. Und wie sehr die Akupunktur bei dir wirkt, hast du ja beeindruckend beschrieben! WOW!

Akupunktur gehört jetzt nicht zu meinem Repertoire, aber ich mache regelmäßig mein Workout mit Muskeltraining, gehe in die Sauna, nehme spezielle Nahrungsergänzungen für das Bindegewebe ein und massiere meinen Körper täglich mit einer Noppenbürste und mit Cellulite-Gel. Natürlich muss man das nicht alles machen, nur damit die Verjüngungs-Kristalle wirken können. Aber jeder der das Verjüngungs-Set bestellt hat, hat sich auch schon vorher mit dem Thema Verjüngung auseinandergesetzt und weiß genau, womit er seinen Verjüngungs-Prozess unterstützen kann. Und deshalb sage ich: "Egal was es ist, mach es einfach weiter!"
03_ananasha liebe Shantra, für deinen so aussagekräftigen Erfahrungsbericht! Ich wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg bei deinen Verjüngungs-Behandlungen!

Ich drück dich von heart

Deine Lichtschwester
Sherin Ma'Hea