Blog von Doris Elise Sherin Burghardt

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Das Wunder der Chakren - Neuausrichtung!




Meine lieben Licht-Geschwister!



Wie die Überschrift schon andeutet, möchte ich Euch von einem Wunder berichten, das sich aufgrund der Neuausrichtung meiner Chakren ereignet hat. Ich bin schon immer ein eher ängstlicher Mensch gewesen. Als Kind verbrachte ich die meiste Zeit in meinem Zimmer und hatte nie das Bedürfnis, auf Bäume zu klettern oder ähnliche Abenteuer zu bestehen. Und als Kind der Sternensaat habe ich mich auf der Erde auch nie besonders wohlgefühlt. Und so war meine "Zurückhaltung dem Leben gegenüber" auch ein guter Nährboden für Ängste, und eine davon, war meine Flugangst!

Diese Angst hatte es zwanzig Jahre lang geschafft, mich von einem Besuch bei meiner Schwester, die auf Hawaii lebt, abzuhalten . . . bis zu dem Zeitpunkt, als ich die Pionierschritte des Erdheilers gegangen bin. Anfangs ganz unbemerkt, löste die Arbeit mit meinen Chakren meine Flugangst auf! Für mich persönlich ein großes Wunder! Doch nicht nur meine Flugangst war plötzlich verschwunden, sondern auch andere kleinere Ängste aus anderen Lebensbereichen. Ich hatte vier Tage lang ganz intensiv mit meinen Chakren meditiert, und ich konnte genau spüren, wie sich die Energien in den Chakren immer mehr veränderten. Die Wunder-vollen Behandlungen mit den neuen Chakren-Kristallen des Erdheilers haben meine Angst-Blockaden vollkommen aufgelöst!!! Die ganze Geschichte über meine Reise nach Hawaii findest du HIER!

Und so sieht eine Chakren-Behandlung aus: Zunächst werden die Chakren mit einem Spezial-Kristall geöffnet, damit sie die nachfolgenden Energien besser aufnehmen können. Dann werden sie gereinigt und mit drei weiteren Kristallen, die einen Bezug zur Aufgabe des jeweiligen Chakras haben, gestärkt und mit diesen Energien aufgeladen. Zum Schluss wird der jeweilige neue, hochenergetische Chakren-Kristall in das gereinigte und ausgeglichene Chakra eingefügt, wodurch das Chakra ausgedehnt, gestärkt und auf die Energien der Neuen Zeit ausgerichtet wird. Dadurch findet eine Neu-Ausrichtung der 7 Hauptchakren statt, wodurch das gesamten Energie-System auf die Neue Zeit vorbereitet wird.

Doch gilt auch für diese Heil-Methode der Satz "Ein Mal ist kein Mal"! Wenn man einen Therapie-Erfolg erreichen möchte, muss man regelmäßig an seinen Chakren arbeiten. Deshalb habe ich eine Heil-CD erstellt, damit jeder, der das möchte, diese Transformations-Arbeit regelmäßig vollziehen kann.



http://www.bilder-hochladen.net/files/big/c8k3-5a-eecc.jpg




Und so ist die Chakren-CD aufgebaut:

1. Vorbereitungs-Meditation
2. Das Wurzel-Chakra
3. Das Sakral-Chakra
4. Das Solarplexus-Chakra
5. Das Herz-Chakra
6. Das Hals-Chakra
7. Das Stirn-Chakra
8. Das Kronen-Chakra



Die CD hat eine Spieldauer von 76 Minuten und besteht aus 8 separaten Teilen, die man einzeln anwählen kann. Der Preis für diese hochenergetische Heil-CD beträgt 45,00 ¤. Die Chakren-CD kann direkt bei mir bestellt werden: per Email über sherin@kryonschule-darmstadt.de, telefonisch unter Tel. 06151 – 497611 oder über meinen Momanda-Shop (dazu auf den Banner klicken).








18_ana und 23_elexier sendet Euch


Eure Lichtschwester


Sherin Ma'Hea



Kommentare zu diesem Artikel


Omar ta statt liebe Lichtschwester SHERIN,

AN'ANASHA für die kraftvolle Chakren - CD, sie ist sehr energievoll!!!
Ich höre deine Stimme sehr gerne, sie ist so klar und schön.

Besonders schön an der CD ist, sich die Chakren *Einzeln* anhören zu können.

03_ananasha 03_ananasha 03_ananasha
und lichtvolle Elexiergrüße Lara'Ann


Liebe Lara'Ann,

ich danke der Geistigen Welt für die vielen heilsamen Werkzeuge, die sie uns durch Sangitar immer wieder zukommen lassen!


03_ananasha 03_ananasha 03_ananasha 03_ananasha


Diese Werkzeuge in meine Heilarbeit einbinden zu können und vielen Menschen über meine Heil-CDs zukommen zu lassen, empfinde ich als großes Privileg! Und so freue ich mich sehr, dass dir die Chakren-CD gefällt und wünsche Dir, dass dein Energie-System "groß und stark" wird und du dein Licht allzeit erstrahlen lassen kannst über allem, was du tust!

Licht und Liebe sendet dir

Deine Lichtschwester
Sherin Ma'Hea

Liebe Sherin Ma'Hea,

gerade habe ich dein letztes Geschenk aus deinem Thread heruntergeladen, die Behandlung des 3. Chakras. Oh, wie schön. Ich möchte dir An'Anasha sagen dafür. Wieder einmal ein Beweis für deine Grosszügikeit. So kann ich schon mal beginnen, diesen so wichtigen Chakra zu öffnen und zu heilen, bis deine CD bei mir ankommt.
Glaubst du, auch Nektum kann so in mich einfliessen? Ich benötige dies gerade sehr stark, kann keine Erinnerungen irgendwelcher Art in mir finden... icon_confused

In Licht und Liebe
Shana'Shanti


Liebe Shana'Shanti,

NEKTUM . . . . Was ist das? Ich kann mich auch an gar nichts erinnern!!! Aber HALT . . . ist das wirklich so???? Würden wir die 48 Schritte gehen, wenn gar keine Erinnerung da wäre? Natürlich nicht!!! Du, liebe Shana Shanti, erinnerst dich genauso wie ich an "Alles was ist", eben nur nicht mit dem Verstand, sondern mit dem HERZEN!! Kannst du damit leben?

Ich kann das sehr gut, denn ich weiß ganz tief in meiner Seele, dass mir und dir, und uns allen die volle Erinnerung und Erkenntnis offenbart werden wird, sobald sich der Höhepunkt des Aufstieges vollzieht und dadurch der Schleier des Vegessens von uns abfällt!

Auch Kryon hat mehrmals betont, dass es absolut nicht notwendig ist, Erinnerungen an frühere Leben zu haben oder Bilder und Visionen zu empfangen, um seinen spirituellen Weg erfolgreich gehen zu können. Ich kann die Wahrheit und Wirklichkeit nicht "sehen", aber ich kann sie "fühlen", und das ist für mich in Ordnung.

Liebste Shana'Shanti, sei liebevoll zu dir selbst, sei liebevoll zu deinem Inneren Kind, und setze Euch beide nicht so unter Erwartungs-Druck. Du bist ein so wundervoller Mensch, der so intensiv an seinen "Ecken und Kanten" arbeitet, dass ich nur sagen kann:

BLEIB SO WIE DU BIST, DENN SO WIE DU BIST, DU BIST WUNDERVOLL – UND GEHE DEINEN GOLDEN BLAUEN WEG WEITER . . . . DENN MEHR GEHT WIRKLICH NICHT!!!

Ich drück dich von Herzen

Deine Lichtschwester
Sherin Ma'Hea

Liebe Sherin Ma'Hea,

ein goldenes 03_ananasha für das Wunder der Chakrenheilung.

Ich kann nur wunderbares berichten von deiner Chakrenbehandlung und dem anschließenden Benutzen der CD.

Ich fühle mich durch deine Behandlung stärker und mein Herz strahlt so viel mehr Liebe aus. Ich spüre richtig das Leuchten in meinem Herzen. Zudem trage ich viel mehr Freude und Leichtigkeit in mir. Ich bin tiefer in meiner Mitte, ich fühle mich selbstbewußter. Und was so schön ist, dass ich es kaum fassen kann: ich bin neugierig auf das Leben und will mich nicht mehr verstecken.

Auch das Anhören der CD 2 Tage nach deiner Behandlung hat die Herzensenergie und das Vertrauen nochmal stärken können.

Ich umarme dich voller Liebe und Dankbarkeit.

23_elexier und 03_ananasha von meinem strahlenden Herzen zu dir,
MiraMie

Liebste Mira'Mie, Du strahlendes Licht!

Du bist einfach unglaublich! Wir kennen uns jetzt schon seit über einem Jahr, und dein Wille und deine Fähigkeit, Herausforderungen des Lebens zu meistern, haben mich immer wieder in Erstaunen versetzt! Du gehst deinen Golden-Blauen Weg mit solch tiefer Absicht und bist so wahrhaftig in allem was du tust, dass es mich immer wieder tief bewegt, wenn ich von deinen Lebenserfolgen höre. Oft habe ich dir gesagt, dass du ein großartiges Licht bist, und so freue ich mich unbändig darüber, dass du dein LICHT nun nicht länger "unter den Scheffel stellst", Du Dich nicht länger verstecken willst!

Wie COOL ist das denn???

Ich freue mich, dass ich dich mit der Chakren-Neuausrichtung so gut unterstützen konnte, und dafür möchte ich auch dir An'Anasha sagen. An'Anasha für das Mona'Oha, das du mir und meiner Heilarbeit schon so lange entgegenbringst – und so sage ich aus tiefstem Herzen: Ich fühle mich geehrt, dich hin und wieder auf deinem Weg begleiten zu dürfen!

Bis zu unserem nächsten Zusammentreffen (und darüber hinaus ...)
verbunden in Ana, Elexier, Sol'A'Vana und Shadees!

Deine Lichtschwester
Sherin Ma'Hea