Blog von Doris Elise Sherin Burghardt

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Heilung mit der Syron - Frequenz



39_omartasatt Meine lieben Licht-Geschwister!



Bisher habe ich in meinem Blog nur über meine Heil-CDs geschrieben, doch heute werde ich damit beginnen, auch meine verschiedenen Heil-Methoden vorzustellen. Einige von euch kennen mein Wirken als Heil-Kanal von den vielen Gruppenbehandlungen die ich hier im Forum anbiete. Doch kann eine Behandlung in der Gruppe nicht das leisten, was eine individuelle Behandlung zu leisten vermag. Die Verbindung, die ich hierbei aufbaue, ist um ein vielfaches stärker und zielgenauer, was sich besonders positiv auf den Heilungsprozess auswirkt. Als erste Heilmethode möchte ich die Heilung mit der Syron-Frequenz vorstellen.



http://www.bilder-hochladen.net/files/c8k3-7p-3905.jpg




Allgemeines zur Syron-Frequenz Heilung

Die Syronfrequenz ist eine übergeordnete Frequenz der Heilenergie im Universum. Sie beinhaltet alle Heilengel und alle Heilfrequenzen. Die Ausbildung zu diesem Beruf, der in Einzelsitzungen sowie als Fernheilung ausgeübt werden kann, erfolgt beim 37. Treffen der Lichtpioniere der Kryonschule.

Wenn eine Seele den physischen Körper verlässt, wird sie in die Hallen von Shamballa geführt. Dort nehmen sich dann die Engel dieser Seelen an und umhüllen sie mit reinsten Klängen und Farben, womit die ganze Schwere des Erdendaseins aufgelöst wird.

Die Heiltechnik aus der Syronfrequenz wurde von Lumina, dem goldenen Licht aus den Hallen von Shamballa, an Sabine Sangitar weitergegeben. Mit dieser Heiltechnik können unsere Seelen schon hier auf der Erde diese besondere Reinigung, Klärung und Transformation erfahren!



Ablauf einer Heilbehandlung

Zunächst gehe ich in das Vereinigte Chakra und erde mich auf allen Ebenen. Dann verbinde ich mich mit dir über meinen Herzensstrahl aus dem Sewaja-Aspekt und bitte die Sewaja-Engel, über die Reinheit und Stabilität dieser Verbindungen zu wachen!

Danach beginnt die Behandlung: Ich nehme das erste Heil-Wort der Syron-Frequenz mit meinem Herzenstrahl auf und lasse es in deinem Vier-Körper-System so lange schwingen, wie es sich stimmig anfühlt. Dasselbe mache ich auch mit allen weiteren Worten, wobei ich die vorgegebene Reihenfolge einhalte. Nur wenn diese Heilenergien in allen vier Körpern empfangen werden können, kann eine vollständige Heilung geschehen. Bei den Worten, die ich benutze, handelt es sich um Übersetzungen von Licht, Tönen und Klängen aus der Wirklichkeit, die ein sehr großes Heilpotential haben. Doch gilt auch hier, wie bei allen anderen Arten von Heil-Behandlungen, dass deine Seele darüber entscheidet, ob und inwieweit Heilung geschehen darf! Im letzten Behandlungschritt platziere ich drei Kristalle auf meinen Herzensstrahl und "durchkämme" dein Vier-Körper-System. Damit werden alle noch vorhandenen unzuträglichen Frequenzen herausgefiltert, dein Gesundheitsaspekt gestärkt und ein Schutz vor neuen schädlichen Energie-Strukturen aufgebaut!

Da die Heilenergien aus der Syronfrequenz besonders stark sind, darf eine Behandlung nicht länger als 30 Minuten andauern.



Behandlung mit der Syron-Frequenz
Dauer:. . . . . 30 Min.
1 Sitzung:. . . 38,00 ¤ . . . (3 Sitzungen: 90,00 ¤)



Behandlung mit der Syron-Frequenz & Vorbehandlung mit dem Tarass-Kristall
Dauer:. . . . . 45 Min.
1 Sitzung:. . . 53,00 ¤ . . . (3 Sitzungen: 135,00 ¤)

Alle Preise beziehen sich auf Fernbehandlungen!



Ich wirke schon seit 1999 als Energie-Arbeiterin und Heilerin mit verschiedenen Heil-Methoden. Diese Arbeit ist so erfüllend für mich, dass es mich immer wieder aufs Neue mit Freude erfüllt und bewegt, Menschen beim Lösen ihrer Probleme helfen zu können. Wenn du dich von meinen Worten angesprochen fühlst, dann freue ich mich über deine Kontaktaufnahme. Du kannst mir eine Email schreiben an sherin@kryonschule-darmstadt.de oder mich anrufen über Tel. 06151 – 497611.


18_ana und 23_elexier sendet dir

Deine Licht-Schwester

Sherin Ma'Hea . winke



Kommentare zu diesem Artikel


Liebste Sherin,

sooooo schön hast du die Syronfrequenz beschrieben icon_smile ....

ich liebe diese Heilmethode und habe diese auch oft angewendet ...schon seit einige Jahre
seit ich diesen Schritt vollzogen habe icon_wink

was mir aufgefallen ist ....das durch die immer höhere Erdschwingung auch die Syronfrequenz
an Kraft zu genommen hat ...ich habe einige Wunder damit schon erlebt icon_rolleyes

....das letzte Wunder war am letztes Wochenende ...mein Man hat seit 11.November Atemnot gehabt ( Lungenödem)...durch ein Riss an der Herzklappe .als er an diesem Tag auf die Intensiv
kam ....habe ich die Syronfrequenz angewendet und es ging ihm von einer minute zur anderen sofort wieder besser .....die Atmung war sofort besser und die Sauerstoffmaske konnte abgenommen werden...... 2,5 Wochen war im Krankenhaus ..... das übliche Prozedure auf jeden Fall hat er damit Stabilität erfahren.......
das Wochenende ...dieses mal war es .....das er 2 Tage herzschmerzen hatte ...also am Freitag und Samstag.... er muss laut Anweisung zig Tabletten täglich nehmen icon_frown ..... als es ihm so schlecht ging habe ich meine Hand aufs Herz gelegt und habe nur die Worte der Heilung gesprochen und auch wieder sofort stabile Besserung .....so das es ihm danach wieder sehr viel besser ging ......immer wenn ich gar nicht weiter weiß ....sind DIE WORTE DER HEILUNG ....was mir spontan einfällt ...und die auch kraftvoll wirken .....

Ich möchte die Pioniere ermuntern die Heilwirkung der Syronfrequenz hat sich enorm ausgedehnt und ist sehr sehr hilfreich !!!

03_ananasha und 23_elexier

Nancha
.
Liebste Nancha,

ich danke dir von Herzen, dass du deine Heil-Erfahrungen mit der Syron-Frequenz hier mit uns teilst. Ich stelle auch immer wieder fest, dass die Energien aus der Wirklichkeit, egal zu welcher Heilmethode sie gehören, an Kraft und Stärke zunehmen. Je mehr wir uns auf den Dimensionswechsel zubewegen, umso effektiver können wir sie einsetzen.

Die Heil-Energien selbst haben sich nicht verändert, sondern wir, denn je mehr es uns gelingt, in der Liebe zu verweilen, umso stärker können diese Energien durch uns als Kanal fließen. Liebe Nancha, wie groß muss deine Liebe zu deinem Mann sein, dass du ihm so unerschütterlich und kraftvoll zur Seite stehen kannst . verstehen . Das ist einfach wunderbar!

Aber auch bei weniger dramatischen Situationen ist schon das Wort "WUNDER" gefallen, wie gerade heute morgen beim Nachgespräch zu einer Syron-Behandlung. Hier durfte ich erfahren, dass sich eine schwierige Stress-Situation innerhalb von wenigen Minuten – "wie durch ein Wunder" - in Nichts hat auflösen können, und Friede und Harmonie wieder einkehren konnten! Meine größte Fähigkeit in allen Inkarnationen war und ist die Heilung der emotionalen Ebene. So heißt es im Buch der Ursprungsnamen auch "Du trägst die Fähigkeit, auf allen Ebenen zu heilen, besonders auf der emotionalen Ebene".

Liebste Nancha, ich wünsche deinem Mann eine schnelle Genesung und freue mich für ihn, dass du Hohes LICHT an seiner Seite bist . angel2 . und ihn mit deiner ganzen Kraft und Liebe unterstützt. Und ja, auch da stimme ich mit dir überein, dass die HEILENDEN WORTE aus Shamballa immer öfter den Weg in unsere Welt finden sollten – durch uns Lichtpioniere!

18_ana und 23_elexier und ganz viel 12_osam sendet Euch

Deine Licht-Schwester
Sherin Ma'Hea
.