Blog of Anette Myriel Lenz

Trainer
Forum rank: Trainer
Back

DAS ERBE GOTTES - Energieübertragung aus der Hl. Bundeslade


In Verbindung mit meinem Hohen Selbst Melek Metatron und meinen Goldenen Engel ist es mir eine große Ehre, aus meinem Tempel des Friedens, im Feld von Sol'A'Vana, dir die Energien des gesamten Erbe Gottes aus der Heiligen Bundeslade in Liebe und Achtsamkeit zu übertragen.

Du wirst eine enorme Kraft spüren. Tiefe Liebe und Frieden werden sich in dir ausbreiten.


http://kryonschule-avalon.de/onewebstatic/77cebb3928-Bundeslade.jpg

Diese Übertragung ist vor Ort oder als Fernübertragung möglich. - Ausgleich 75,- ¤ (mit Gespräch)

Gerne informiere ich dich in einem persönlichen Gespräch über den genauen Ablauf.

In 23_elexier und solavana
Lady Myriel love3

Comments for this article


Liebe Shimaa's

für alle, die die Sol'A'Vana - Schritte nicht gehen und deshalb keinen Abdruck der hl. Bundeslade in sich tragen, möchte ich hier nochmal die Energieübertragung anbieten.
So wirst du, wenn sich die Bundeslade öffnet, diese Energien intensiver aufnehmen können.

In Elexier - Shan'Thie'Maa

Lady Myriel
love3