Blog von Doris Elise Sherin Burghardt

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Alle Heil- und Verjüngungs-Methoden im Überblick!





Omar ta satt, liebe Licht-Geschwister!



Auf dieser Seite habe ich die Heil-Methoden zusammengefasst, mit denen ich wirke. Ich tue dies in Einzel-Behandlungen und auch in Gruppen-Behandlungen, meist über die Ferne. Bei allen Heil-Techniken handelt es sich um "Berufe der Neuen Zeit", die von Sabine Sangitar gechannelt wurden.





Behandlung mit der Tarass-Heiltechnik
Tarass-Heiler

Der Tarass-Heilkristall ist ein energetisch-spirituelles Werkzeug, das zusammen mit der Eleua-Energie (Erlösungs-Energie) vom Hohen Selbst von Jesus Christus (Shan'Shia) zu uns Menschen auf die Erde gebracht wurde. Der Kristall wie auch die dazugehörige Heil-Technik, wurden von Sabine Sangitar gechannelt. Der Tarass-Heilkristall und die Eleua-Energie haben mich von Anfang an sehr angesprochen und in der Tiefe meiner Seele berührt! Und so war es für mich keine Frage, dass ich neben meinen anderen Methoden auch mit der Tarass-Heiltechnik arbeiten würde. Seit Mai 2011 setze ich nun die Tarass-Heiltechnik ein, sodass ich inzwischen viele Erfahrungen mit ihrer Wirkweise habe sammeln können.
Tarass-Heiltechnik!



Reinigung und Neu-Ausrichtung der 7 Haupt-Chakren
Erdheiler

Eine Chakren-Behandlung sieht wie folgt aus: Zunächst werden die Chakren mit einem Spezial-Kristall geöffnet, damit sie die nachfolgenden Energien besser aufnehmen können. Dann werden sie gereinigt und mit drei weiteren Kristallen, die einen Bezug zur Aufgabe des jeweiligen Chakras haben, gestärkt und mit diesen Energien aufgeladen. Zum Schluss wird der jeweilige neue, hochenergetische Chakren-Kristall in das gereinigte und ausgeglichene Chakra eingefügt, wodurch das Chakra ausgedehnt, gestärkt und auf die Energien der Neuen Zeit ausgerichtet wird. Dadurch findet eine Neu-Ausrichtung der 7 Hauptchakren statt, wodurch das gesamten Energie-System auf die Neue Zeit vorbereitet wird.
Chakren Neu-Ausrichtung!
Mein Erlebnisbericht!




Die Heilenden Worte der Syron-Frequenz
Heiler der Syronfrequenz

Die Syronfrequenz ist eine übergeordnete Frequenz der Heilenergien im Universum. Sie beinhaltet alle Heilengel und alle Heilfrequenzen. Wenn eine Seele den physischen Körper verlässt, wird sie in die Hallen von Shamballa geführt. Dort nehmen sich dann die Engel dieser Seelen an und umhüllen sie mit reinsten Klängen und Farben, womit die ganze Schwere des Erdendaseins aufgelöst wird. Die Heiltechnik aus der Syronfrequenz wurde von Lumina, dem goldenen Licht aus den Hallen von Shamballa, an Sabine Sangitar weitergegeben. Mit dieser Heiltechnik können unsere Seelen schon hier auf der Erde diese besondere Reinigung, Klärung und Transformation erfahren!
Syron-Frequenz!



Verjüngung mit der Licht-Kosmetik
Licht-Kosmetiker

Die Licht-Kosmetik wurde von Eschka in enger Zusammenarbeit mit Hagia Sophia, Engel Raphael und Ranuar erschaffen. Diese Verjüngungs-Methode basiert auf zwei Behandlungs-Ebenen. Auf der kosmetischen Ebene von Haut und Bindegewebe und auf der tieferen Ebene der Zellstruktur. Für die Behandlung dieser Ebenen gibt es zwei unterschiedliche Vorgehensweisen, die sich in erster Linie durch ihre Intensität unterscheiden. Bei dieser Behandlung wird mit Kristallen gearbeitet, die verjüngend wirken. Dein äußeres Erscheinungsbild wird sich nach mehreren Sitzungen verändern. Das Hautbild verfeinert sich und das Bindegewebe wird gefestigt. Du wirst äußerlich jünger, frischer und gesünder wirken. Meine Erfahrungen mit dieser Verjüngungs-Methode kannst du in meinem Blog nachlesen.



Mit 11 Schritten ins Erwachen!
Hiam'Anastra – Meister der Aspekte

Du bist mehr als nur ein Mensch, Du bist viel mehr als nur Körper und Verstand, denn Du wurdest als Lichtwesen im Universum von Deinen kosmischen Eltern erschaffen. Von den 21 Aspekten, die Du in Dir trägst, hast Du 18 Aspekte mit in die Dualität genommen. Drei Aspekte blieben im Universum zurück, um sicherzustellen, dass Du immer mit Deiner Göttlichkeit verbunden bleibst, selbst wenn Deine Seele vergisst, wer sie ist und den Schleier der Dualität trägt. Während du die 11 Schritte des Hiam'Anastra gehst, werden 9 deiner Aspekte miteinander verbunden. Diese führt Dich in ein höheres Bewußtsein und lässt Dich erkennen, wer Du in Wirklichkeit bist: Hohes Licht im menschlichen Körper. In diesem Bewußtwerdungs-Prozess werden hinderliche Blockaden und Gedankenmuster nach und nach aufgelöst, bis Du Dir Deiner göttlichen Kraft und Macht bewußt wirst und beginnen kannst, ein Leben voller Liebe, Glück, Gesundheit und Fülle zu leben.
Hiam'Anastra!



Einweihung in Deinen Ursprungsnamen
Botschafter der Ursprungs-Frequenzen

Meine Aufgabe als Botschafterin der Ursprungsfrequenzen ist es, dir zu erklären, wie du erschaffen wurdest, eine detaillierte schriftliche Auswertung der Bedeutung deiner einzelnen Namensbuchstaben zu erstellen und dich in deine Ursprungsfrequenz einzuweihen. Das Erfahren deines Ursprungs, des Grundes deines Erschaffens, deiner größten Fähigkeiten und der Aufgabe, die daraus resultiert, kann große Freude und tiefen inneren Frieden in dir auslösen. Viele einzelne Teile fügen sich zu einem größeren Bild zusammen. Dadurch kannst Du Dich selbst besser erkennen. Es folgt dann die Einweihung in deine Ursprungsfrequenz mittels einer Meditation auf CD, in der Du zu Deinen kosmischen Eltern und dann zu Deinem Hohen Selbst geführt wirst. Die Einweihung bewirkt eine große energetische Ausdehnung und Bewusstseinserweiterung. Dabei wirst Du von mir mit einem hochfrequenten Kristall unterstützt, der Dich für diese kraftvollen Energien öffnet und gleichzeitig Deinen Lichtkörper stabilisiert. Ein großes Glücksgefühl wird Dich erfüllen, wenn Du Dich erkennst und ich freue mich sehr, in diesen bewegenden Momenten an Deiner Seite zu sein.
Dein Ursprungsname!



Einweihung in Deine Priesterschaft
Shen'A'Maa - Hohepriesterin

Ziel deiner Krönung zur Hohen Priesterin, zum Hohen Priester ist es, alle Priesterschaftsenergien, die du in dir trägst, mit der positiven Kraft vergangener Inkarnationen zu verbinden. Als du zur Zeit von Jesus auf der Erde lebtest, wurdest du von ihm in die Weiße Priesterschaft eingeweiht. Nun ist die Zeit gekommen, deine Pries-terschaft durch die Krönung zum Hohen Priester, zur Hohen Priesterin zu vollenden. Vor der Einweihung werden deine Gelöbnisse vergangener Inkarnationen aufgelöst, damit du die hohen Energien der Krönung in dich aufnehmen kannst. Dies geschieht mit einem hochenergetischen Ritual, das getragen und durchwirkt ist von der Priestersprache und den Priester-Kristallen. Mutter Maria, die höchste Hohepriesterin des Goldenen Zeitalters, wird mit ihrer Kraft und Liebe die Krönungs-Zeremonie unterstützen, ebenso wie die Heiligen Götter und das Blaue/Weiße Volk. Deine Priesterkraft erfährt eine große Ausdehnung und du wirst eine tiefere Verbindung zu Jesus spüren können. Weitere Infos findest du HIER!



Auflösen von Gelöbnissen
Shen'A'Maa - Hohepriesterin

Wir habe alle im Laufe unserer vielen Inkarnationen Versprechungen abgegeben, und oft sind diese Gelöbnisse auch jetzt noch aktiv. So kann z.B. ein Armuts-Gelübde dafür sorgen, dass wir finanziell auf keinen grünen Zweig kommen. Doch sind uns die meisten Gelöbnisse nicht unbewußt und können sich unter Umständen auch körperlich auswirken! Ich habe das Auflösungs-Ritual für mich selbst durchgeführt und dabei tiefgreifende Erfahrungen machen können. Auf dieser Seite findest du meinen Erfahrungsbericht!



Sobald wieder eine Gruppen-Fernbehandlung ansteht, werde ich diese rechtzeitig in meinem Blog ankündigen! Wer per Rund-Mail über die aktuellen Gruppen-Behandlungen informiert werden möchte, kann mir eine Nach- richt senden an sherin@kryonschule-darmstadt.de. Der nächste Termin wird voraussichtlich auf Anfang / Mitte Mai fallen!

Bis dahin wünsche ich Euch eine wunderschöne Zeit,
die durchwirkt ist mit Freude und Kraft!

Eure Licht-Schwester

Sherin Ma'Hea



Kommentare zu diesem Artikel


Einweihung in den Ursprungsnamen!


Liebe Sherin,


Ich wollte schon immer wissen, was mein Ursprungsname bedeutet. Jetzt weiß ich, was meine Bestimmung ist, warum ich geschaffen wurde und was meine Aufgabe und größte Fähigkeit ist.

Ich konnte erfahren, dass ich in einer meiner früheren Inkarnationen eine magische Ausbildung vollzogen habe. Das wußte ich unbewußt schon immer. Deshalb habe ich mir jetzt auch das Ausbildungsset "Die hohe Kunst der Magie" bestellt.

Ich kann nur jedem empfehlen, eine Einweihung in den Ursprungsnamen zu vollziehen!

An'Ananasha liebe Sherin
Liebste Doris Sherin,

du weisst ja, dass ich jetzt die Lichtkosmetik seit 3 Jahren in der Fernanwendung anbiete und schon viele Klientinnen durch den 10ner Sitzungsblock begleiten durfte.

Meine Erfahrungen mit der Lichtkosmetik ist nicht nur die äussere Verjüngung, sondern in erster Linie die Revitalisierung des gesamten Körpers. Man sieht nicht nur frischer aus, sondern man fühlt sich auch so. Es fehlen einfach die Worte, was dort passiert und alle Frauen sagten danach, dass sie sie sehr genossen haben und etwas traurig sind, dass die Behandlungen vorbei sind.

Alles Liebe
Birgit Selina
Einweihung in den Ursprungsnamen


Omar ta satt, lieber Stefan Le'Andras,

ich weiß, die Deutung deines Ursprungsnamen hat dir viel gebracht und dich in vielem bestätigt, was du intuitiv schon lange zuvor geahnt hattest. So hast du zum Beispiel erfahren, dass du magische Fähigkeiten besitzt, die in diesem Leben wieder entfacht werden wollen.
Und wie hell du sie entfacht 18_ana hast!
Zwei Rituale aus dem "Magier der Neuen Zeit" hast du schon für mich gesprochen, beide Male genau um Mitternacht, und beide Male waren die Energien deutlich spürbar und lösten schon während des Rituals Erkenntnisse und Transformationen in mir aus! Da kann ich nur sagen "WOW", lieber Le'Andras, du bist wahrhaftig ein "Magier der Neuen Zeit"!!!

Ich wünsche dir von Herzen, dass du dies auch bald selbst glauben kannst, denn noch fällt es dir schwer, deine ganze Größe zu erkennen und anzunehmen. Aber auch das wird sich mit der Zeit und mit dem Üben ändern.

Lass dich ganz heart lich drücken von
Deiner Licht-Schwester

Sherin
Lichtkosmetik


Liebe Birgit Selina,

wie ich in deinem Blog gelesen habe, beziehst du die Elises-Energie in deine Lichtkosmetik-Behandlungen mit ein. Das ist bestimmt sehr unterstützend, denn auch Verjüngungs-Behandlungen können Blockaden an die Oberfläche bringen. Ich selbst verbinde auch gerne verschiedene Heilmethoden miteinander, wann immer es Sinn macht und mir stimmig erscheint.

Lichtvolle Grüße sendet dir
Sherin Ma'Hea