Blog von Doris Elise Sherin Burghardt

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Tarass-Gruppen-Behandlung am 17.06.2014 bzw. 25.08.2015!




39_omartasatt Meine lieben LICHT-Geschwister!




Bei der kommenden Gruppen-Behandlung werde ich wieder eine Tarass-Behandlung durchführen. Mit dieser Heiltechnik wurde der Reigen unserer Gruppen-Behandlungen im Oktober 2012 eingeläutet, und seitdem haben wir sehr viele Tarass-Behandlungen erlebt! Der Tarass-Heilkristall ist ein energetisch-spirituelles Werkzeug, das zusammen mit der Eleua-Energie (Erlösungs-Energie) vom Hohen Selbst von Jesus Christus (Shan'Shia) zu uns Menschen auf die Erde gebracht wurde. Der Kristall wie auch die dazugehörige Heil-Technik wurden von Sangitar gechannelt.


Was genau wird bei der Behandlung mit der Tarass-Energie behandelt?

Für die aktuelle Gruppen-Behandlung ist kein bestimmtes Thema vorgegeben, sodass du dir selbst ein Thema aussuchen kannst! Du mußt dir also vor der Behandlung erst mal überlegen, welche Disharmonie du auflösen möchtest und dich dann für ein bestimmtes Problem entscheiden. Dabei spielt es keine Rolle, welcher Art das Problem ist. Es kann z.B. eine Krankheit sei, ein Problem in der Partnerschaft oder Familie oder auch eine Disharmonie im Beruf. Immer wenn du spürst, dass du dich in Bezug auf eine Sache unwohl fühlst, bist du nicht mehr im Fluss und kannst die Geistige Welt jetzt um Unterstützung bei der Lösung deines Problems bitten!


Und damit du gleich zu Beginn der Behandlung in die optimalen Schwingungen kommst, kannst du dir die Einstimmung zur Gruppen-Behandlung, als MP3- und PDF-Datei anhören oder durchlesen:


MP3-Einstimmung

PDF-Einstimmung


Auf der Grundlage dieser Tarass-Behandlung ist auch die Heil-CD Erkenne Deine Macht & Heile Dich selbst entstanden, die du im Rahmen der CD-Sonder-Aktion im Juni preisreduziert bei mir erwerben kannst!


Für die Tarass-Gruppen-Behandlung kannst du dich hier im Blog anmelden oder per Email über sherin@kryonschule-darmstadt.de. Wie immer brauche ich ein Foto von dir. Solltest du keines in deinem Profil haben, das ich kopieren könnte, sende mir bitte eines per Mail zu.

Ich freue mich über deine Anmeldung und sage jetzt schon mal AN'ANASHA für Dein Vertrauen!


18_ana und 23_elexier sendet Dir


Deine LICHT-Schwester
Sherin Ma'Hea



Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 18 von 18 Insgesamt)


Ihr lieben Drei - verliebt - Leajana, Shana'Shanti und Eleisia!

Es freut mich sehr, dass Ihr Eure 03_ananasha Energie für die letzte Tarass-Behandlung hier in meinen Blog habt hineinfließen icon_smile lassen! Denn wie du, liebe Leajana, auch schon bemerkt hast, war meine Ankündigung für die Tarass-Behandlung nicht so "offen-sichtlich" wie sonst immer:

Zitat

jetzt musste ich mal lange suchen um deinen Beitrag zu finden....

Deshalb habe ich heute "Mein 3. Resumee zum Thema Lichtarbeit im Blog" gepostet, um meine aktuellen Erfahrungen zu dokumentieren. Lest es euch mal durch. Bin ich vielleicht zu streng? Was meint Ihr?

Alles heart Liebe heart
Eure Sherin

Liebste Sherin Ma'Hea,

ich habe das Bedürfnis, mich auch hier in Deinem Block, zu Deiner nächsten Behandlung am 25.10. um 21 Uhr, anzumelden. Und ich freue mich schon heute darauf.

03_ananasha für Dein Wirken.

Margot Eleisia
Sorry, der Fehlerteufel hat mir einen kleinen Streich gespielt. Natürlich am 25.08. banana


Ja, liebe Margot Eleisia, es findet eine neue Tarass-Gruppenbehandlung statt, die ich aber dieses Mal nicht in der Rubrik "Gemeinsame Lichtmeditationen" ankündigt habe. Aber da du diese Gruppenbehandlung angesprochen hast, gibt es hier die wichtigsten Infos dazu:

Wie immer handelt es sich um eine Fernbehandlung für eine Gruppe, d.h. jeder Teilnehmer klingt sich zur angegebenen Zeit in die Behandlung mental ein. Je mehr es dir gelingt, dich zu entspannen, umso mehr wirst du die Heil-Energien spüren und aufnehmen können. Sorge also dafür, dass du während der Behandlung nicht gestört wirst.


Termin:
Di., 25.08 2015 um 21:00 Uhr

Thema:
Reinigung und Stärkung unserer Entgiftungs-Organe
mit dem Tarass-Heilkristall

Zeitlicher Ablauf:

21:00 Uhr Einstimmung
21:10 Uhr Magen & Darm
21:20 Uhr Nieren & Blase
21:30 Uhr Leber
21:40 Uhr Lunge & Bronchien
21:50 Uhr Ende der Meditation


Wie immer werde ich mich mit Euch über meinen Herzensstrahl aus dem Sewaja-Aspekt verbinden, und die Sewaja-Engel bitten, diese Verbindung herzustellen, zu stabilisieren und bis zum Ende der Behandlung aufrecht zu erhalten. Ihr könnt dabei auch andere Lichtwesen, die euch nahe stehen, bitten, Eure Behandlung zu überwachen, wie z.B. eure persönliche Engelsgruppe oder Jesus Christus. Wichtig ist, dass ihr euch wohl fühlt, sicher und geborgen!

Ich freue mich auf unsere Treffen!
In Elexier

Eure Sherin winke

Erste Seite Vorherige Seite Seite 3 / 3 (15 - 18 von 18 Insgesamt)