Blog von Doris Elise Sherin Burghardt

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Die Verjüngungs - Meditation am 08.07.2014!





Liebe Verjünger und Verjüngerinnen!




Die Zeit ist reif für eine neue, erweiterte Verjüngungs-Meditation! Diese Meditation wird den Ursprung des Alterns aufdecken und Lösungen aufzeigen! Ich werde sie, wie auch schon im Januar, als gemeinsame Gruppen-Behandlung anbieten und auch wieder als CD, zur Vertiefung des Verjüngungs-Prozesses! Alle Informationen zur Begleit-CD "Verjüngung durch HEILUNG!" findest du in meinem Momanda-Shop!


Auch nach mehr als zwei Jahrzehnten Verjüngungs-Arbeit, in denen ich Wissen angehäuft und viele Erfahrungen mit dem Thema "Verjüngung" gesammelt habe, gab es immer einen Aspekt, der sich stets bewahrheitete:



Verjüngung kann erst dann geschehen,
wenn zuvor Heilung geschehen ist!



Es gibt keine einzige Zell-Verjüngung, die nicht gleichzeitig auch eine Zell-Heilung ist. Es gibt die beiden Pole "Altern und Verjüngen" genauso wie es die Pole "Krankheit und Gesundheit" gibt. Es gibt die Überzeugung des Kollektivs, dass Altern keine Krankheit sei, aber diese Meinung teile ich nicht!

Wir wissen inzwischen aber auch, dass das Altern für unsere unzähligen Inkarnationen wichtig war, denn nur über den Tod war es uns möglich, immer wieder neu auf der Erde zu inkarnieren. Krankheiten haben unsere Leben zusätzlich noch verkürzt und so die Zahl der Inkarnationen vervielfacht. Altern ist nichts anderes als eine schleichende Krankheit, mit der sich die Menschheit abgefunden hat, denn schließlich haben wir uns das Todes-Hormon (laut Kryon ist es ein Todes-Enzym!) selbst eingepflanzt.

Aus diesem Grund habe ich schon vor einiger Zeit eine Verjüngungs-Meditation zusammengestellt, die nicht nur mit der Ursache des Alterns beginnt, sondern auch die "Verjüngungs-Kristalle" in den Fokus der Zell-Heilung stellt! Dadurch wird diese Meditation zu einer hoch-energetischen Verjüngungs-Heil-Behandlung!

Wir brauchen die Erfahrung von Krankheit und Tod jetzt nicht mehr zu machen, und können unser Leben stattdessen auf Schönheit, Kraft und Gesundheit ausrichten. Ein erster Schritt in diese Richtung bietet dir diese Verjüngungs-Meditation.



Die Verjüngungs-Meditation ist wie folgt aufgebaut:



1) Reise zu deinem Schöpferbaum

Hier führt dich Jesus zurück zu deiner allerersten Inkarnation, um dich mit deinem ersten Erleben des Getrenntseins zu versöhnen. Diese meditative Reise unternimmst du mit einigen deiner Aspekten, das heißt mit Teilen deines Lichtkörpers. Der Lichtkörper besteht aus insgesamt 19 Aspekten, darunter der körperliche Aspekt, der Seelenaspekt und der Fähigkeitsaspekt, um nur drei zu nennen. Welche Aspekte auf eine Reise gehen, entscheidet deine persönliche Engelsgruppe. Oft werden diese Aspekte zunächst in deine Göttliche Flamme gebracht, das heißt, in dein göttliches Licht oder in deinen göttlichen Funken.

PDF-Datei - Reise zu Deinem Schöpferbaum
(In dieser Datei ist jetzt auch der Meditations-Zeitplan enthalten)

MP3-Datei - Reise zu Deinem Schöpferbaum
Die MP3-Version hat keine Einleitung! Deshalb bitte den Anfang
der PDF-Datei durchlesen, bis zu den
drei roten Sternen * * * !


2) Auflösen des Sterblichkeits-Gelübdes mit Shen'A'Maa,
dem Kristall der Priester - Energien. Dieses Ritual ist Teil des Priester-Berufes der Neuen Zeit. Weitere Infos findest du hier SHEN'A'MAA


3) Auffüllen des energetischen Vakuums,
das durch das Auflösen von Teilen deines Sterblichkeits-Gelübde entstanden ist, mit den acht heilenden Worten der Syron-Frequenz


4) Übertragung der Verjüngungs-Kristalle der "Lichtkosmetik"
Hier kommen sowohl die Kristalle für Haut- und Bindegewebe, als auch die Kristalle der Strukturveränderungen in den Zellen zum Einsatz. Zum Schluss erfolgt die Übertragung des Verankerungs-Kristalls, der dafür sorgt, dass die aufgenommenen Energien in den Zellen eingebettet werden. Vgl. dazu die Ausführungen auf meiner Seite Verjüngung durch Lichtkosmetik!



Die Verjüngungs-Meditation findet statt am



Di., 08.07.2014, 21:00 Uhr



Hier die Anmeldevoraussetzungen:

1) Auch für diese Gruppen-Behandlung brauche ich wieder Fotos von allen Teilnehmern. Wer mir schon ein Foto zur Verfügung gestellt hat, braucht mir keines mehr zuzusenden.

2) Diese Verjüngungs-Behandlung kostet
15,00 Euro. Dazu sendet mir bitte eine Email an sherin@kryonschule-darmstadt.de, damit ich euch meine Bankdaten zukommen lassen kann. Nur Wiederholer, also alle Teilnehmer, die bei der gleichen Meditation am 14.01.2014 schon dabei waren, müssen diesen Ausgleich nicht entrichten!


So, Ihr Lieben, das war's fürs erste! Ich freue mich auf jede einzelne Anmeldung
und wünsche Euch allen eine Wunder-volle Zeit!


18_ana und 23_elexier

Eure Licht-Schwester

Sherin . winke

.




Update vom 01.07.



Meine lieben Verjünger und Verjüngerinnen!


Hier kommt der zeitliche Ablauf unserer Verjüngungs-Meditation "Auflösen Deines Sterblichkeits-Gelübde" am 08.07.2014


21:00 Uhr Reise zu Deinem Schöpferbaum
(Einstimmung)

21:15 Uhr Auflösen Deines Sterblichkeits-Gelübdes mit SHEN'A'MAA

Um dich darauf vorzubereiten, verinnerliche bitte folgenden Text:


Ich bitte um Auflösen meines Sterblichkeits-Gelübdes, durch alle Inkarnationen hindurch, entlang meiner Ahnenreihe, zurück bis zu meiner allerersten Inkarnation hier auf Erden. Das Auflösen meines Sterblichkeits-Gelübdes geschehe so, wie es für mich zum jetzigen Zeitpunkt gut und richtig ist! Der Anteil des Gelübdes, der mir nicht mehr dienlich ist, darf jetzt transformiert werden. Ich danke meiner Sterblichkeit, dass sie es mir ermöglicht hat, viele Leben auf Mutter Erde zu leben. Doch jetzt, wo wir als Menschheit - gemeinsam mit Lady Gaia - nach Hause zurückgehen, zurück zur Quelle, bin ich bereit, meine Göttlichkeit auch in meinem physischen Körper zu erfahren und einen gesunden, jungen und kraftvollen Körper zu manifestieren!


21:25 Uhr Übertragung der "Heilenden Worte der Syron-Frequenz"

21:35 Uhr Übertragung der Verjüngungs-Kristalle für Haut & Bindegewebe

21:40 Uhr Übertragung der Kristalle für die Strukturveränderung deiner Zellen
(hierbei werden die Verjüngungs-Kristalle für Haut & Bindegewebe weiterhin übertragen!)

21:45 Uhr Übertragung des Verankerungs-Kristalls
,
der die Verjüngungs-Energien in deinen Zellen verankert

21:50 Uhr Die Lichtdusche Gottes

21:55 Uhr Ende der Meditation



Die Links zur Einstimmung (PDF- und MP3-Datei) und zu den Heilmethoden SHEN'A'MAA, Syron-Frequenz und Lichtkosmetik findet Ihr weiter oben im Text!

18_ana und 23_elexier sendet Euch

Eure LICHT-Schwester

Sherin Ma'Hea


.

Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 5 / 5 (29 - 30 von 30 Insgesamt)
Liebste Sherin,
ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich diese Heilbehandlung auch in meiner Lichtsäule angenommen habe. Ich bin so gern darin, dass ich fast alle Meditationen dort mache.
Liebe Grüße auch an die gesamte 21_teeas , ich habe auch Euch kraftvoll und vor allem liebevoll gespürt.
Lore Meerle

ACHTUNG: * Nur noch im JULI . . . . . *

können alle, die bei der "Verjüngungs-Meditation" dabei waren und die Teilnahmegebühr von 15,00 ¤ bezahlt haben, diesen Betrag auf den Preis der inhaltsgleichen CD "Verjüngung durch Heilung!" angerechnet bekommen!

Das heißt, statt der regulären 53,00 ¤ kostet die CD dann nur noch 38,00 ¤ und zusätzlich schenke ich Euch die Versandkosten! Mit dieser hoch- energetischen Heil-CD könnte Ihr regelmäßig am Auflösen Eures "Sterblichkeits-Gelübdes" weiterarbeiten. Ich selbst tue das seit unserer so kraftvollen Meditation, und von Tag zu Tag fühle ich mich leichter und befreiter!

Licht und Liebe
Eure Sherin Ma'Hea

Erste Seite Vorherige Seite Seite 5 / 5 (29 - 30 von 30 Insgesamt)