Blog von Doris Elise Sherin Burghardt

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Aura- und Chakren-Reinigung!




Hallo Ihr Lieben und OMAR TA SATT!




Meine neue Heil-CD "Aura- und Chakren-Reinigung" ist nun endlich fertig geworden - und ich finde, sie ist echt der HAMMER geworden! Ich benutze dieses Wort mit Bedacht, denn der erste Teil der CD hat mich echt umgehauen! Eigentlich hatte ich die Vorstellung, dass die Aura-Reinigung "flockig leicht" ausfallen würde und die anschließende Reinigung der 7 Hauptchakren etwas mehr in die Tiefe gehen würden!


Dann hat es sich aber ergeben, dass durch Impulse meines Höheren Selbstes und meiner persönlichen Engelsgruppe, die Reinigung der Aura sehr, sehr stark geworden ist, weil ich viel mehr Energie als geplant in diese Reinigung gegeben habe. Zum einen habe ich hier nicht mit dem Tarass-Kristall gearbeitet, sondern mit 3 unterschiedlichen Reinigungs-Kristallen und zusätzlich mit Stärkungs-Kristallen:


1. Lichtkörper - Reinigungs-Kristall des Hiam'Anastra + Rada'So'Am
2. Mental-Körper - Reinigungs-Kristall des Tarass-Heiler + Mo'Hara
3. Emotional-Körper - Reinigungs-Kristall des Tarass-Heiler + Atrana
4. Physischer Körper - Reinigungs-Kristall Nasha'O + Osam


Außerdem habe ich ein magisches Werkzeug, meinen Niha'Naras, zum Einsatz gebracht, der alle Energien um ein vielfaches verstärkt hat! Ich habe das zwar beim Anhören schon gemerkt, hatte aber nicht damit gerechnet, dass die Energien so stark wirken würden! Danach bekam ich dann die Quittung: Ich wachte aus einem sehr angenehmen Lösungstraum auf, der ein Trauma aus der Kindheit liebevoll auflöste. Doch wie das oft so ist bei solchen Träumen, fühlte ich mich danach im Wachzustand nicht wohl, und ich hatte ein Fremd-Gefühl, so als wäre etwas Vertrautes aus meinem Leben gewichen! Das ist eine typische Wahrnehmung, wenn sich etwas aus deinem Leben verabschiedet und du dich noch nicht an den neuen (besseren) Zustand gewöhnt hast.



http://www.bilder-hochladen.net/files/big/c8k3-8o-37bc.jpg



Ihr könnt diese tiefgreifende Reinigungs-CD ab jetzt bei mir bestellen! Schreibt mir dazu eine Mail an sherin@kryonschule-darmstadt.de mit eurer Postadresse. Und so ist die Reinigungs-CD aufgebaut:



1) Das 4 - Körper-System (Aura)
2) Das 1. Chakra (Wurzel-Chakra)
3) Das 2. Chakra (Sacral-Chakra)
4) Das 3. Chakra (Solarplexus-Chakra)
5) Das 4. Chakra (Herz-Chakra)
6) Das 5. Chakra (Hals-Chakra)
7) Das 6. Chakra (Stirn-Chakra)
8) Das 7. Chakra (Kronen-Chakra)



Die CD hat eine Spieldauer von 63 Minuten und alle Teile können einzeln angewählt werden. So kannst du dich auch für die Reinigung einzelner Chakren entscheiden! Der Einführungspreis von 25,00 ¤ gilt nur bis zum 15. September!!! Danach kostet die CD 35,00 ¤ und kann über den Momanda-Shop bezogen werden. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 2,50 ¤ und für Europa 4,50 ¤.

Hier könnt Ihr in die Reinigung des 5. Chakras hineinhören:
www.kryonschule-darmstadt.de/5-Chakra-Hoerprobe.mp3


Ich freue mich auf Eure Resonanz
Eure LICHT-Schwester


Sherin Ma'Hea



Kommentare zu diesem Artikel


Erste Seite Vorherige Seite Seite 4 / 4 (22 - 23 von 23 Insgesamt)
Liebe Sherin Ma'Hea,
ich habe jetzt jeden Tag das Bedürfnis gehabt, Deine CD zu hören, meistens gleich am Anfang. Sie tut mir einfach so gut. Ja, Du hast Recht, ich liebe sie wirklich. Danach fühle ich mich viel freier und ausgeglichener. 03_ananasha Sie ist wundervoll!
Alles Liebe
Lore Meerle

Liebe Lore Meerle,

das freut mich ganz doll, dass dir meine Reinigungs-CD so gut tut! An'Anasha für's Mitteilen. Unsere Aura regelmäßig zu klären ist wichtiger denn je, und es vergeht kein Tag, an dem ich mich nicht mit einer Reinigungs-CD wieder "in Ordnung" bringen würde. Neben meiner eigenen CD nutze ich schon seit Jahren die Aspekte-Reinigungs-CD und die allgemeine Reinigung mit Engel Michael (beide von Sangitar). Möchte nicht wissen, wie es mir ginge, wenn ich diese CDs nicht hätte!

Alles Liebe
Sherin
Erste Seite Vorherige Seite Seite 4 / 4 (22 - 23 von 23 Insgesamt)