Blog von Doris Elise Sherin Burghardt

Lichtpionier
Forenrang: Lichtpionier
zurück

Meine Heil- CD *Wie Neugeboren* ist fertig!




Omar ta satt meine Lieben!



Ich freue mich sehr, euch heute meine neue Heil-CD anbieten zu können. Ich persönlich finde, dass sie mir sehr gut gelungen ist, denn sie behandelt das Thema der Zeugung äußerst behutsam und liebevoll. Heute habe ich sie zum ersten Mal in voller Länge angehört, und ich fühlte mich dabei beschützt, geborgen und geliebt, etwas, das ich so in meiner Kindheit nicht erlebt habe.

Bei der Heil-CD "Wie Neugeboren - Schreibe Deine Zeugung neu!" geht es darum, den Zeugungs-Akt zu transformieren, d.h. alle negativen Energien, Gedanken und Gefühle, die das Eintauchen des ungeborenen Kindes in die Dualität erschwert haben, durch positive Gefühle zu heilen, soweit es die Seele erlaubt.



http://www.bilder-hochladen.net/files/big/c8k3-8t-edde.jpg



Dass die Umstände unserer eigenen Zeugung entscheidend sein können für unser Lebensgefühl, scheint mir logisch, denn der Zeugungs-Akt ist ja auch unser allererster Kontakt mit der Erde, unseren Eltern und der Dualität. Mein Vater, zum Beispiel, wollte unbedingt einen Sohn haben, und dementsprechend festgesurrt werden seine Gedanken und Gefühle beim Akt gewesen sein, denn ich war schon sein zweiter Versuch!

Dieser Anspruch meines Vaters an mein Geschlecht hat mein ganzes Leben mitbestimmt und mir so einige Schwierigkeiten in Bezug auf Partnerschaft beschert. Deshalb war und ist es mir ein Anliegen, mit meiner neu erschaffenen Heil-Meditation "Ordnung" in die verqueren Wunschvorstellungen meines Vaters zu bringen, um mich endlich aus ihnen herauslösen zu können!

Dass es grundsätzlich möglich ist, ein vergangenes Ereignis neu zu schreiben, liegt daran, dass unser Gehirn bzw. unser Unterbewußtsein nicht in der Lage ist, ein tatsächliches Ereignis von einem erdachten Ereignis zu unterscheiden!!! Es kann nur auf das reagieren, was wir glauben, also für wahr halten, ungeachtet dessen, ob es sich dabei um ein tatsächliches Geschehen handelt oder um eine Phantasie. Dies ist auch einer der Gründe, weshalb Heil-Meditationen so gut wirken!!!


Und so ist die Heil-CD aufgebaut:

1) Einstimmung
2) Auflösen der Zeugungs-Gelöbnissen mit Shen'A'Maa
3) Heilung der Gefühle Deiner Eltern
4) Neu-Schreibung Deiner Zeugung im "Gral der Wunder"
5) Ausklang


Die CD hat eine Spieldauer von 40 Minuten und kostet 45,00 ¤ zzgl. Versand.


Hörprobe
Ausschnitt aus Teil 3:
Heilung der Gefühle Deiner Eltern

Bestellen könnt Ihr diese CD im Momanda-Shop:
http://www.momanda.de/shops/DorisEliseSherin

oder direkt bei mir über Email-Kontakt an sherin@kryonschule-darmstadt.de. Wie im Momanda-Shop gilt auch bei mir Vorauszahlung. Von dieser Regelung ausgenommen sind nur meine Stammkunden.

Ein Leben voller Freude und Leichtigkeit
wünscht Euch Eure

Sherin Ma'Hea verliebt


PS
Die drei Herzen über dem Smilie stehen für "Mutter - Vater - Kind"!


Kommentare zu diesem Artikel


KLASSE - ich freue mich als "Stammkundin" mächtig auf einen weiteren "Schatz" von dir, liebe Sherin Ma'Hea und melde mich auch via Mail.

In Vorfreude
Gisela Shantra

Liebe Gisela Shantra,

als "Stammkundin" brauchst du definitiv keine Mail zusätzlich zu schicken, da reicht dein Kommentar hier im Blog vollkommen aus!

Ich drücke dich und Teranius von Herzen
und wünsche mir für ihn, dass du eine
Kopie von "Wie Neugeboren" ziehst.

In diesem Sinne sage ich:
Lasst die HEILUNG beginnen!

Eure Lichtschwester
Sherin

Unser herzlichstes Engels-Frequenz AN'ANASHA an dich, liebeste Sherin Ma'Hea!

Shantra mit Terianus

Hallo Ihr Lieben!

Der Einführungspreis von 28,00 ¤ für die CD "Wie Neugeboren - Schreibe Deine Zeugung neu!" gilt nur noch heute und morgen, also bis Ende April. Danach kostet die CD 45,00 ¤.

Licht und Liebe
Sherin winke

Liebste Sherin Ma'Hea,

ich möchte dir gerne ein Feedback geben zu deiner absolut genialen neuen CD. Es ist wirklich ein neugeboren werden, ich fühle mich wie neu und so frei. Die Gespräche mit meinen Eltern gestalten sich nun so viel freier aus dem Herzen heraus. Es ist ein neues Angenommen sein. Ich bin begeistert! Diese CD macht es möglich die eigene Persönlichkeit um so vieles mehr zu entfalten.

Ich bin dir so dankbar und sage dir von ganzem Herzen An'Anasha
03_ananasha 03_ananasha 03_ananasha

In 23_elexier Mira'Mie

Liebste Mira'Mie,

wie freue ich mich für dich, dass die CD "Wie Neugeboren - Schreibe Deine Zeugung Neu!" schon so viel Gutes und Klärendes für dich hat bewirken können verliebt . . . Du bist aber auch schon sehr in der "Wirklichkeit" zuhause, was ich immer dann wahrnehme, wenn wir miteinander telefonieren und du mich mit deiner glocken-hellen Stimme erfreust!!!

Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Gutes Gelingen, besonders auch im Hinblick auf das Wunderbare Ereignis, das dir bevorsteht.

Ich drück dich in Elexier!
Deine Lichtschwester
Sherin Ma'Hea